Wir sind Heindrich – wir lieben Grillen mit dem Team!

Wenn man in einem großen Team von nahezu 100 Personen arbeitet, bleiben Kontakte zu einzelnen Kolleginnen und Kollegen, insbesondere aus anderen Abteilungen, oft auf der Strecke, auch wenn man sich gut versteht. Umso wichtiger ist es uns, die Menschen, die für die Heindrich Immobiliengruppe tätig sind, auch abseits des Tagesgeschäfts zusammen zu bringen und ihnen Gelegenheit zu geben, sich untereinander besser kennenzulernen.

 

Aus diesem Grund findet mehrmals im Jahr unser zwangloses Teamgrillen auf dem Hof unseres Geschäftsgebäudes in der Goethestraße 21 statt. Zum Abgrillen für dieses Jahr fanden sich dann trotz des eher ungemütlichen Wetters etwa 40 Mitarbeitende ein, um bei Würstchen, Wein und Gesprächen einen gemütlichen Abend zu verbringen.

 

Team_Grillen_Heindrich_Grill

Um 16.30 Uhr ging es los; die ersten Durstigen versorgten sich mit Getränken, während der Grill einsatzbereit gemacht und dann die Würstchen kross gebrutzelt wurden. Mit zunehmender Uhrzeit und gestilltem Hunger verlagerte sich die Gesellschaft in die warmen und trockenen Innenräume, wo die Hartgesottensten bis in die späten Abendstunden beisammen saßen.

 

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im kommenden Frühjahr, dann hoffentlich mit mehr Sonne und steigenden Temperaturen!

 

 

 

Drücken Sie Enter zum Bestätigen oder ESC zum Schließen