Das war die MeinZuhause! Nordhessen 2024

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige regionale Immobilienmesse MeinZuhause! Nordhessen 2024 statt und bot uns zwei spannende und impulsgebende Messetage. Wir haben bei diesem Event tolle neue Kontakte knüpfen und bereits bestehende vertiefen können. Dem interessierten Publikum bot sich die Möglichkeit, mit unseren Experten aus den Bereichen Mietverwaltung, Wohnungseigentum und Verkauf/Vermietung in einen fruchtbaren Austausch zu gehen. Die zahlreichen inspirierenden Gespräche mit unseren Kunden an unserem Stand haben unsere Immobilien-Herzen höher schlagen lassen.

Wir bedanken uns herzlich bei Jörg-Michael Brückner („Fördermöglichkeiten bei Neubau und Sanierung“) sowie Rechtsanwalt Dr. Thomas Kehl („Das neue Wohnungseigentumsgesetz – Erfahrungen in der Praxis“), die am Samstag das Vortragsprogramm in unserem Auftrag bereicherten und das interessierte Publikum auf den aktuellen Wissensstand brachten.

 

 

 

 

 

 

Werfen Sie hier einen Blick auf die Messe-Highlights im vergangenen Jahr.

Drücken Sie Enter zum Bestätigen oder ESC zum Schließen