Abteilungsleiter/in (m/w/d) in der Wohnungseigentumsverwaltung

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau-/mann (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation? Sie denken und handeln strategisch und wissen, wie Sie Ihr Team motivieren und dessen Stärken bestmöglich fördern können? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

  • Leitung eines Teams von derzeit 10 Assistenten/innen und Objektbetreuern/innen
  • Steuerung und Koordination von Aufgaben und Verantwortung sowie Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Zielerreichung
  • Verwaltung eines festgelegten Objektbestandes von Wohnungseigentümergemeinschaften
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Beirats- und Eigentümerversammlungen
  • Im Rahmen der Objektbetreuung/-entwicklung tragen Sie die Kostenverantwortung für Ihre Objekte nach den Beschlüssen der WEG und optimieren die Prozessabläufe
  • Veranlassung, Planung, Organisation von Instandsetzungs- und Sanierungsarbeiten; bei Bedarf mit Unterstützung externer Firmen

Was für Sie zählt:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Zielgerichtete Einarbeitung in alle Systeme und Abläufe rund um das Immobilienmanagement
  • Ein moderner Arbeitsplatz auf aktuellem technischen Stand mit ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein motiviertes und dynamisches Team
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Gute Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bezug eines Jobtickets der NVV
  • Bike Leasing
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Kostenfreie Getränke

Was für uns zählt:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium
  • 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil
  • Hohes Maß an Führungskompetenz und Organisationsgeschick
  • Hohe Service- und Dienstleistungsmentalität
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Kenntnisse im Umgang mit einem DMS und HausPerfekt von Vorteil

 

Wenn Sie in einem modernen und wachsenden Unternehmen arbeiten und Teil eines sympathischen Teams sein möchten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen zu.

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail und mit pdf-Anhängen an bewerbung@heindrich.de

 


Heindrich Immobiliengruppe
Katja Benter / Personalmanagement
Goethestraße 21
34119 Kassel
Telefon: 0561 70188-340
E-Mail: bewerbung@heindrich.de

 

 

Datenschutzhinweise für Bewerber finden Sie hier.

Drücken Sie Enter zum Bestätigen oder ESC zum Schließen