IHK dreht Film über die Ausbildung u.a. bei Heindrich

Rosenmontag war es soweit: Die IHK Kassel-Marburg war bei uns im Hause zu Besuch.

 

Gemeinsam mit Azubis und auch ehemaligen Auszubildenden wurde den Tag über Filmmaterial gedreht. Thema des Films: Die Ausbildung zum Immobilienkaufmann bzw. zur Immobilienkauffrau. In einigen Wochen wird der fertige Film auf YouTube zu sehen sein.

Darüber informieren wir euch natürlich auch rechtzeitig auf Facebook, Instagram und hier auf unserer Website.

Wir danken allen Teilnehmenden hinter und vor der Kamera, die die Realisation möglich gemacht haben.

Ganz gespannt sind wir auf das Ergebnis!

 

Aktuelle Informationen rund um das Thema Ausbildung findet Ihr auch in unseren Insta-Highlights:

Drücken Sie Enter zum Bestätigen oder ESC zum Schließen